Powerstor HV: Superschlanke Hochleistungs-Supercaps mit erhöhtem Temperatur- und Spannungsbereich

04.09.2012

Nach der erfolgreichen HB-Serie ist nun auch die HV-Serie der Powerstor Supercaps bei HY-LINE Power Components lieferbar. Diese bietet erweiterte Einsatztemperaturen ab -40°C und Betriebsspannungen bis zu 2,7 V bei Kapazitäten bis zu 100 F. Ja, Sie haben richtig gelesen: 100 Farad!

Während die HB-Serie bei Standard-Anwendungen wie Pufferung von RAID- und SSD-Arrays, USV-Systemen, Rauchmeldern und Spielzeug brilliert, mit geringen Leckströmen und langer Lebensdauer bereits die bessere Alternative zu Akkus darstellt, hat die HV-Serie einen noch geringeren ESR und höhere Leistungsspitzen sowie einen erhöhten Spannungs- und Temperaturbereich zu bieten.

Damit kann sie auch  Funkanlagen, Anlasser und Aktuatoren bestens und zuverlässig versorgen und dies auch ohne Leistungseinbußen im Außeneinsatz bei winterlichen Temperaturen. Anwendungen bei Solar- und Windenergie (Pufferung, Not-Winkelverstellung der Propeller…) sind ebenso möglich.

hv-hb_Online_RGB.jpg
hv-hb_Print_CMYK.jpg
Powerstor HV-Serie - HY-LINE Power Components.pdf

HY-LINE Contact

Helpdesk 089 / 614 503 0

E-Mail info@hy-line.de