HY-LINE Power Components auf dem Anwenderforum Stromversorgung

HY-LINE Power Components war Aussteller am Anwenderforums Stromversorgung, das die Fachzeitschriften Markt&Technik und Design&Elektronik am 9. und 10. März 2016 parallel zum Entwicklerforum Batterien & Ladekonzepte in der Hochschule München veranstalteten.

Vor allem Systementwicklern sollte das Anwenderforum die wichtigsten Grundlagen zu Netzteilen und DC/DC-Wandlern vermitteln, sodass es möglich ist, schon anhand des Datenblatts einer Stromversorgung eine qualifizierte Vorauswahl zu treffen und dem Stromversorgungshersteller die passenden weitergehenden Fragen stellen zu können.

Als Eindruck für die, die nicht in München waren, und als Erinnerung für die, die dort waren, eine kleine Fotogalerie mit Bildern von unserem Stand und vom Fachvortrag "Double Clamp and Adaptive Cell Topologies for Wide Input Ranges in AC & DC Applications" von Alexander Mezin, Mitarbeiter unseres Herstellers Vicor.

Durch Anklicken eines Bildes können Sie dieses vergrößern und mit der Maus oder den Cursortasten durch die Bildgalerie navigieren.

Alle Bilder (c) W.D.Roth, HY-LINE Power Components

HY-LINE Contact

Helpdesk 089 / 614 503 0

E-Mail info@hy-line.de