HY-LINE Power Components auf dem Elektronik Power Management Congress

HY-LINE Power Components war Aussteller am Elektronik Power Management Congress, der von WEKA freundlicherweise direkt vor unserer Haustür am 2. Juli 2014 im Holiday Inn in München-Unterhaching ausgerichtet wurde.

Der Power Management Congress richtet sich an Entwickler und professionelle Anwender von Stromversorgungen wie Netzteile, AC/DC-, DC/DC- und DC/AC-Wandlern, unterbrechungsfreien Stromversorgungen und Akkuladesystemen in allen Leistungsklassen.

Unsere Mitarbeiter führten viele interessante Gespräche mit Besuchern, die sich unter anderem die innovativen VICOR-Produkte sowie GaN-basierende Stromversorgungen auf Evaluation-Boards von Transphorm ansahen, deren GaN-HEMTs bei uns bereits ab Lager lieferbar sind

Als Eindruck für die, die nicht in München waren, und als Erinnerung für die, die dort waren, eine kleine Fotogalerie mit Bildern von unserem Stand und unseres Herstellers Microchip. Fotos vom Vortrag unseres Herstellers Vicor müssen leider entfallen.

Durch Anklicken eines Bildes können Sie dieses vergrößern und mit der Maus oder den Cursortasten durch die Bildgalerie navigieren.

Alle Bilder (c) W.D.Roth, HY-LINE Power Components

HY-LINE Contact

Helpdesk 089 / 614 503 0

E-Mail info@hy-line.de