Microchip

Thermisches-, Batterie-, Power-Management, Linear-, Mixed-Signal, Interface-Bausteine

HY-LINE Power Components ist Vertriebspartner für die nachfolgend gezeigten analogen Produkte von Microchip (Analog & Interface) sowie prozessorgestützte Lösungen für die intelligente Signalverarbeitung, Stromversorgung und Antriebstechnik (PIC18- und dsPIC-Serie).

Produktkategorien des Herstellers

PWM-ICs, digitale Controller, LDOs

Nicht immer ist eine komplette Stromversorgung oder ein...

  • Beschreibung
  • News
  • Broschüren

Das Angebot von Microchip ist eine ideale Ergänzung zu unserem bisherigen Lieferprogramm von diskreten Bauteilen. Somit können wir das Lösungsangebot für unsere Kunden im Bereich der Stromversorgungstechnik und der Motorsteuerung weiter komplettieren.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen einige Highlights aus der Produktpalette von Microchip vor.

dsPIC
Hochleistungs-DSCs
für Digitale Stromversorgungen und allgemeine Leistungselektronik
dsPIC für digitale Stromversorgungen

Connectivity
Die Connectivity-Lösungen von Microchip ermöglichen die einfache Anbindung Ihrer Systeme an verschiedene, systeminterne und systemübergreifende, digitale Bussysteme
LIN-Transceiver mit integriertem LDO

Thermisches Management
Die Thermal Management-Lösungen von Microchip machen die Überwachung thermischer Prozesse und die temperaturabhängige Steuerung von Lüftern zum Kinderspiel in jeder Umgebung...
Laden einzelner oder mehrerer Li-Ionen oder Li-Polymer-Akkumulatoren

Power Management / Spannungsversorgungen
Spannungsregler mit hohen Strömen bei geringen Versorgungsspannungen auf kleinstem Raum kennzeichnen die Low Drop Out (LDO) -Spannungsregler von Microchip. Doch auch Schaltregler sind von Microchip ultrakompakt verfügbar:
1,5 A LDO-Regler MCP1727
30-V-Schaltregler MCP16301
56 µA-Ruhestrom-Regler MCP1754

Operationsverstärker / MOSFET-Treiber
Microchip bietet Lösungen, die speziell auf Anwendungen zugeschnitten sind, bei denen geringster Stromverbrauch und kleinster Platzbedarf wichtige Kriterien des Gesamtdesigns sind...
Operationsverstärker mit Stromaufnahme von 600 nA
High Current MOSFET-Treiber

Neue HY-LINE-Broschüre „Power im Fokus“

Das gesamte Lieferprogramm der HY-LINE Power Components für Leistungselektronik und Stromversorgungstechnik ist nun in einer 32-seitigen farbigen Broschüre vereint.
Stromversorgungen finden sich von kompakten Wandlermodulen ab 0,25 Watt bis zu... mehr

HY-LINE auf dem Elektronik Power Management Congress

HY-LINE Power Components war Aussteller am Elektronik Power Management Congress, der von WEKA freundlicherweise direkt vor unserer Haustür am 2. Juli 2014 im Holiday Inn in München-Unterhaching ausgerichtet wurde.
Der Power Management Congress... mehr

MCP1754: Sehr rauscharmer und sparsamer Spannungsregler neu bei HY-LINE Power Components

Der CMOS-LDO MCP1754 ist ein besonderer Spannungsregler: Er benötigt nur 56 µA Ruhestrom bei maximal 300 mV Spannungsabfall und 150 mA maximalem Dauerstrom. Dabei bietet er über 70 dB Brumm- und Rauschunterdrückung.
Die Eingangsspannung darf bis zu... mehr

Microchip Produktkatalog


Katalog durchblättern
Download (1,00 MB)

HY-LINE Contact

Helpdesk 089 / 614 503 10

E-Mail power@hy-line.de