Parade Technologies

Hersteller von Mixed-Signal-ICs für High-Speed-Schnittstellenstandards

Parade Technologies

Parade Technologies Ltd. ist ein auf Display- und High-Speed-Schnittstellenstandards spezialisierter Anbieter von Mixed-Signal-ICs. Besonders DisplayPort-Bausteine spielen im Portfolio eine große Rolle. Für aktuelle Schnittstellen ist die Signalintegrität von großer Bedeutung. Parade liefert hier Equalizer und Redriver, damit SATA-, USB- und DisplayPort-Signale auch noch an der Signalsenke normgerecht sind. Typische Anwendungen sind Computer aller Art, aber auch Interfaces wie Docking-Stationen.

Produktkategorien des Herstellers

DisplayPort

DisplayPort ist ein relativ neuer Standard für die...

ReDriver / Repeater

Signale hoher Bandbreite degradieren bereits nach sehr...

SATA / USB

Signal-Management für SATA (Serial ATA) und USB (Universal...

Mehr anzeigen

Switches / Bridges

Die leistungsfähigen Switches bieten flexible...

  • Beschreibung

Das Fab-lessHalbleiterunternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien. Parade ist nicht nur Technologie-Innovator, sondern auch aktiver Teilnehmer in Organisationen zur Erarbeitung von Industrie-Standards. So ist Parade Technologies Inc. ein Mitglied der VESA (Video Electronics Standard Association). Parade Technologies Inc. hat wichtige Beiträge zur Entwicklung von VESA´s digitaler Videoschnittstelle Displayport™ geliefert.

HY-LINE Contact

Helpdesk 089 / 614 503 40

E-Mail computer@hy-line.de