RMA Service Formular

Um Ihre Reparatur oder Rücksendung bearbeiten zu können, ist es notwendig, dass Sie vor Einsendung des Artikels bei uns eine RMA-Nummer anfordern.

  • Bitte füllen Sie hierzu folgendes Formular aus.
  • Sobald wir Ihnen die RMA-Nummer mitgeteilt haben, vermerken Sie diese bitte groß und deutlich auf der Transportverpackung Ihrer Einsendung.

Bitte beachten!

  • HY-LINE Router: RMA-Formular für truecon Router verwenden!
Bitte wählen Sie zunächst, ob es sich bei Ihrer Rücksendung um eine Reparatur oder PCAP Finetuning handelt:
Reparatur PCAP Finetuning Leihstellung

Notwendige Angaben

Rücksender

* Vom Rücksender auszufüllende Pflichtfelder
(Dazu benötigen wir von Ihnen detaillierte Anwendungsbedingungen, z.B. Schaltplan, Umgebung, etc. sowie Bedingungen bei Ausfall der Artikel)
Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Angaben, welche Sie für die Einsendung Ihrer Reparatur/PCAP Finetuning/Leihstellung ausdrucken können.
Kontakt

HY-LINE Contact

Helpdesk 089 / 614 503 0

E-Mail info@hy-line.de